Unsere Sponsoren


Begeisterter Flyers-Basketball-Nachwuchs



basketball camp

Begeisterter Flyers-Basketball-Nachwuchs

Erstmals in ihrer inzwischen 45-jährigen Abteilungsgeschichte führten die Flyers der TSG Schwäbisch Hall für 42 Jungen und Mädchen im Alter von neun bis fünfzehn Jahren ein dreitägiges Basketballcamp durch. Mit den Trainern Bernd Aunitz (Gesamtleitung), Michael Heck, Julian Setzer, Timothy Aunitz, Helena Kucera und Jackie Aunitz sowie insgesamt elf weiteren Helferinnen und Helfern war damit ganztätig ein reichliches Maß an Power sowie an Fachkompetenz im Einsatz.
Behandelt wurde das gesamte Basketballspektrum einschließlich der entsprechenden Regelkunde. Höhepunkte waren unter anderem der Gastauftritt des 2,12 Meter großen Centers Finn Eckhardt (TEAM Ehingen Urspring, Pro A), ein Basketballtest des DBB sowie das abschließende „Allstar-Game“ der Trainer gegen eine Campauswahl. Verständlich, dass nach dem mit viel Begeisterung verfolgten Verlauf des Camps eine Wiederholung für das nächste Jahr gewünscht wurde. Das wird in einem großen Ausmaß aber auch davon abhängen, in welchem zeitlichen Rahmen die Renovierung der Sporthallen im Schulzentrum West abgewickelt wird.

diewa

31eeda4070.jpgGWGLogo_Web_150.jpgKOCH_Logo_web.jpgLogo_Hohenlohe_HP_150.jpgLogo_jenkoch_HP_150.jpgSparkasse_150.jpglogo_Matic.jpgstadtwerke.jpg31eeda4070.jpgGWGLogo_Web_150.jpgKOCH_Logo_web.jpgLogo_Hohenlohe_HP_150.jpgLogo_jenkoch_HP_150.jpgSparkasse_150.jpglogo_Matic.jpgstadtwerke.jpg

© 2014 www.sha-flyers.de. All rights reserved | TSG Schwäbisch Hall Flyers